Maniactheleader on DeviantArthttps://www.deviantart.com/maniactheleader/art/SKETCH-STORY-THE-RED-BOW-485341462Maniactheleader

Deviation Actions

Maniactheleader's avatar

.:[SKETCH/STORY]THE RED BOW:.

Published:
510 Views

Description

(only in german for now ovo)
Seit sie denken konnte verbrachte Jessica ihren Geburtstag in 'Rickies Magic place'
Jedes Jahr feierte sie dort mit ihrer Familie und ihren Freunden. Sie liebte die Singenden Roboter tiere , den großen Spielplatz mit den Klettergerüsten und die Videospiele. Alles war Perfekt. Auch wenn die Spielhalle über die Jahre hinweg einen immer schlechteren ruf genoss , und die abgenutzten Roboter Tiere die tag für tag ihre lieder spielten und an besonderen Tagen auch Geburtstagslieder sangen die sache abrundeten. Jessi freute sich ihre altbekannten Robo-freunde zu sehen. Auch wenn diese über die jahre noch schmuddeliger geworden sind als sie vorher schon waren und ihr zustand eigendlih nurnoch die errinerung daran war wie sie mal aussahen als se noch neu waren , verloren sie für Jessi ihren Zauber nie. Auch wenn ihre Klassenkammeraden ihre Liebe zu diesen ihrer meinung nach Abscheulichen Robotern nicht verstanden , so hinterfragten sie diese nicht. Immerhin waren diese eine wundervolle errinerung an ihren Vater da dieser sie immer gern an diesen ort hin mitnahm bevor er an ihrem 4ten Geburtstag verstarb. Der mann der diese roboter gebaut hatte war ein guter Freund ihres Vaters gewesen und hat seit dem jedes Jahr die Tierband ein lied für sie spielen lassen. Sie kannte alle 4 der Animatronics. Berry Bär , Bucky Bieberzahn(eng: Bucky beever) , Robbie Rabbit und Harald Hirsch (eng: Daniel Deer). Und nun war es endlich wieder soweit Jessicas 8ter Geburstag stand vor der Tür und wie jedes Jahr feierte sie  bei Rickies. "Alles Gute zu deinem achten Geburtstag!" riefen einige kellner welche in bunt gestalteten uniformen und auf rollschuhen eine riesige pizza zum tisch brachten und sie vor Jessica platzierte. Sie musste lachen als sie bemerkte das sich die uniformen der kellner selbst über die Jahre hinweg nicht verändert hatten. Eine neongrüne Latzhose , darunter ein dunkellila Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln und weiße Stoffhandschuhe , dazu ein neongrünes Basecap von denen sie ebenfalls eines besaß. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht pustete Jessi die Kerzen aus , die gäste jubelten fröhlich und ihre mutter begann die pizza zu schneiden. Nur Jessi wirkte abgelenkt. Etwas enttäuscht blickte sie zur großen Bühne welche von dem mitlerweile schmuddeligen blau grauen Vorhang mit dem characteristischen Sternenmuster verdeckt wurde.
Brickston folgte ihrem blick und versuchte sie zu trösten "Heute spielen sie leider nicht , auch ein Roboter braucht mal eine pause..." versuchte er zu beschwichtigen , auch wenn er der enttäuschung in jessicas Augen aum standhalten konnte. Aber er wollte ihr auch nicht die drei verbliebenen animatronics zeigen beziehungsweise was von ihnen übrig war. Die ganze magie würde für das Kind sterben. Er konnt nunmal keine Wunder vollbringen , immerhin war er Mechaniker und kein zauberer.  Ein leichtes seuftsen kam über Jessicas Lippen gefolgt von einem lächeln "Na schön...!" sagte sie und griff nach einem der viel zu groß geratenen Pizzastückchen.
Die Party verlief wie am Schnürchen. Alle hatten spaß , sangen lieder und aßen nach der Pizza noch Süßigkeiten und Kuchen. Nachdem sich die Erwachsenen in ein Gerspräch verloren schwärmten die Kinder aus um sich auf dem Spielplatz und in der Spielhalle zu vergnügen. Jessi sah sich um , um sicherzugehen das weder ihre Mutter oder Brickston sah wie sie sich davonstahl. Sie glaubte nicht das Roboter Uhrlaub bräuchten , schongarnicht an ihrem Geburtstag! Leise machte sie sich auf zur Bühne und betrachtete das Schild welches mit Klebeband an den vorhang geklebt war. In großen Buchstaben stand darauf "Außer Betrieb!" Jessi zuckte nur mit den Achseln da es sie wenig interessierte was auf dem Schild stand, was hatte ein schild ihr bitte groß zu verbieten? Vorsichtig hob sie den klebrig schmierigen Vorhang und krabbelte über die staubig schmutzige Bühne auf die andere seite. Die neugier brannte in ihr was die Erwachsenen ihr wohl nicht erzählen wollten. Ihr weißes kleid war an den kniehen nun aschgrau geworden durch den schmutz auf der bühne. Ärgerlich klopfte sie es ab und zog die Schleife um ihren Bauch wieder zurecht. Ein breites lächeln kam ihr über die Lippen als sie endlich ihe alten 'Freunde' wiedererblickte, doch schnell verblasste dieses wieder als Jessi den zustand der Animatronics sah. Berry Fehlte total , Bucky war total eingedreckt und eingestaubt , Harald hatte an den Gliedmaßen bereits Rost angesetzt und seine Augen fehlten und Robbies Arm war abgerissen und sein Auge fehlte während das andere geschlossen war, seine Ohren hingen als ob er über irgendetwas traurig währe. Jessica lief auf robby zu und legte ihre hand auf seine nase , doch in dem moment als ihre Finger die Metallnase des Hasens berührte rollte dessen Kopf nach vorne so das er ein stück über hing. Sein verliebenes Auge öffnette sich halb und aus seinen Laustprechern kam ein leises Geräusch. Es war kaum zu hören durch das hauptsächliche ruckeln und rauschen m aber es klang fast wie ein wimmern. "Nana  , Nicht weinen Robbie!" Jessi lächelte sanft und entknotete die schleife um ihren bauch und wickelte das rote Seidenband um den eiskalten Hals des Hasen um es zu einer Schleife wieder zusammenzubinden. "Da , schon viel besser!" Das Auge des Hasen öffnette sich nun komplett und die Glühbirne begann leicht aufzuleuchten was sofort einem ungesunden flackern wich. "Ich sagte doch! Viel besser so!"
Jessicas Mutter begann nervös zu werden. Jessica war nicht mit den anderen Kindern auf dem Spielplatz gewesen , sie sah sie auch nirgends in der Spielhalle. Auch am Kiosk war sie nicht. Ihr lief es kalt den rücken hinunter. Wo steckte sie blos??
Entnervt Lief sie vor der bühne auf und ab bis sie schließlich die stimme ihrer tochter hörte. "Was haben sie denn gemacht? Ich verstehe dich ja garnicht!" Sie redete mit jemanden. Brickston stieß dazu und blickte jessis mutter an welche etwas fassungslos den vorhang anstarrte. "Ihr seht wirklich schlimm aus!...Und ihr bräuchtet dringend mal ein bad!" Scherzte sie. Verwirrt machte BRickston den vorhang auf. Wie zu stein erstarrt starrten brickston und auch jessis mutter auf das kind welches zusammen mit den Robotern auf dem Boden saß und etwas verdutzt in die richtung ihrer Mutter sah. Das Auge von Robbie hörte auf zu flackern und ging wieder aus. Genauso wie die Augen von Bucky welche ebenfalls geläuchtet hatten. Die Mutter hob jessi hoch und sah veräergert die ihrer meinung nach viel zu großen roboter tiere an.  "geh jetzt mal zu oma und opa ja?" sagte sie mit mahnenden Unterton und setzte Jessie auf den Boden. "ok mama...Tschüss freunde!" rief sie den animatronics zu als sie davonlief. "Komisch..." murmelte Bickston als er die tiere etwas unbeholfen an ihren platz zurück hiefte. "Ihgitt...Die stinken ja wiederlich!" Fauchte die Mutter. "Was hast du denn erwartet , Rose? Unsere freunde hier stehen schon seit x jahren hier und haben nochnie ein bad bekommen..." scherzte er und klopfte sich die hände ab. "trosdem ist das komisch..." murmelte er als er die drei roboer ansah. Rose warf ihm einen verwirrten blick zu. "eigendlich , dürften die garkeinen saft haben......und unser alter Robbie her dürfte sich garnicht mehr bewegen..." Murmelte er. Rose riss die augen auf und sah brickson an. "Was meins du damit?" sie starrte den übergroßen lila Hasen erschrocken an . Die worte die Brickston sprach vergaß sie nie wieder "Ich habe weder strom angestelt , noch ist er seit dem 'unfall' überhaupt in der lage irgend eine bewegung auszuführen da durch den aufprall exrem viel zu bruch gegangen ist..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bitte keine Grammar Nazis die Geschichte ist relativ schnell geschrieben und ich hab hier kein Autokorrekur Pogramm noch hab ich die Zeit alles korrektur zu lesen also sparrt euch dumme Kommenare :P

So yea his is Robbie and he got his bow. After this he was brought in the cellar and the bow is the last bit of kindness he has left after this.

Ugh i cant stop doodling him guys i just cant xD
The lines look so damn sketchy but i cannot stop coughting it makes anything shaky just UUGH //shakes fist

Robby(c) Me
Image size
1536x2048px 622.29 KB
Make
SONY
Model
SONY ISX005
Shutter Speed
1 second
ISO Speed
1
© 2014 - 2024 Maniactheleader
Comments28
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Wolfwrathknight's avatar
ich habe voll angst vor diesen robotern...qwq